Finden Sie schnell eine firma kaufen für Ihr Unternehmen: 392 Ergebnisse

DepoFlex Rechengestell 4000

DepoFlex Rechengestell 4000

verzinkt Artikelnummer Maße L x B x H [mm] 715040 4200 x 1920 x 1490 Raumsparend zerlegbar für geringe Transport- und Lagerabmessungen Aufstockbar bis 4,60 m für hohe Wandelemente und Fertigteile Für Sonderfälle erweiterbar auf eine Höhe von 6,0 m Sicheres Zwischenlager für Fertigteil-Wandplatten im Fertigteilwerk und auf der Baustelle Optimal auch für Wandschalungen nutzbar - mehr Ordnung und Sicherheit auf der Baustelle Jedes Rechengestell bildet ein in sich geschlossenes statisches System Ohne spezielle Fundamente überall auf tragfähigem Boden aufstellbar, keine Zusatzverankerungen erforderlich Mit zweitem Lochbalken auch für niedrige Brüstungselemente und zur zusätzlichen Kippsicherung von hohen Wandelementen Aus wenigen Rahmenelementen schnell auf- und abzubauen Lochbalken einzeln auch als Stabelschiene lieferbar
Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Werkverträge. Mehr Kapazitäten für Ihre Projekte Wir unterstützen unsere Kunden agil im Rahmen von Werkverträgen nach § 631 Abs. 2 BGB Sie benötigen kurzfristig Mitarbeitende und Fachkräfte? Wir helfen! Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, einen Werkvertrag mit uns abzuschließen. Die IDEAL GROUP verpflichtet sich somit nach § 631 Abs. 2 BGB zur Herstellung oder Veränderung einer Sache oder zur Herbeiführung eines vereinbarten Erfolges für die jeweiligen Kunden. Erfolg garantiert – denn die IDEAL GROUP übernimmt eine Gewährleistung. Die Vergütung hat der Kunde erst zu leisten, wenn er das Werk abgenommen hat – man spricht in diesem Sinne auch von einer Vorleistungspflicht der IDEAL GROUP. Für Sie bedeutet dies, dass wir selbst bestimmen, wie groß das zur Verfügung gestellte Team ausfällt und welche Qualifikationen benötigt werden. Somit trägt die IDEAL GROUP ein unternehmerisches Risiko im Kontext des geschlossenen Werkvertrages. Fester Bestandteil jedes Teams ist ein Teamleiter, der für den Zeitraum des zu erbringenden Werkes die Verantwortung vor Ort übernimmt. Auch die benötigten Arbeitsmittel stellen wir selbst.
Unternehmensvision

Unternehmensvision

Gemeinsam definieren wir Ihr begeisternden Bild der Zukunft! Unternehmensvision passend zu Ihnen und Ihren Zielen ✔ Entwicklung Ihrer individuellen, inhaberbasierten Unternehmensvision - Ihr Leitfaden für die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens ✔ Gemeinsam schaffen wir Ihr begeisterndes Bild der Zukunft: Damit stärken wir die Motivation Ihrer Mitarbeitenden und die Identifikation Ihrer Stakeholder mit Ihrem Unternehmen ✔ Auch für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen winvision definiert das begeisternde Bild der Zukunft - Ihre Unternehmensvision. Ziel ist die Erarbeitung einer zukunftsorientierten Vision und daraus abgeleiteten Mission für Ihre Unternehmen. Während des Kick-Offs werden die persönlichen Treiber der Managementebene analysiert und in Zusammenhang mit den Unternehmenszielen gebracht. Die übergeordneten Unternehemnsziele werden definiert und das SOLL-Bild des Unternehmens gezeichnet. Nach der finalen Ausformulierung der Unternehmensvision und -mission, werden strategische Handlungsfelder abgeleitet, die in einer Strategy-Roadmap zusammengeführt werden. Ihr Output? Eine klar definierte Unternehmensvision und -mission, die begeistert und Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreicher macht!
Photovoltaik-Anlagen für Unternehmen – Effiziente Energielösungen für nachhaltige Stromversorgung

Photovoltaik-Anlagen für Unternehmen – Effiziente Energielösungen für nachhaltige Stromversorgung

Energiegedanke Dönges UG bietet maßgeschneiderte Photovoltaik-Anlagen für Unternehmen, die eine nachhaltige und kosteneffiziente Stromversorgung anstreben. Unsere Anlagen sind speziell für Gewerbe und Industrie konzipiert und nutzen die Kraft der Sonne, um sauberen Strom zu erzeugen und Energiekosten zu senken. Durch den Einsatz hochwertiger Solarmodule und modernster Technologien garantieren wir eine maximale Energieausbeute. Unsere Experten begleiten Sie von der Planung bis zur Installation, inklusive Wartung und Monitoring, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Solarmodule: Maximale Energieeffizienz und lange Lebensdauer. Individuelle Planung: Anpassung an spezifische Anforderungen und Dachstrukturen. Kostenersparnis: Senkung der Stromkosten durch Eigenverbrauch und Einspeisevergütung. Nachhaltigkeit: Reduzierung des CO₂-Fußabdrucks und Beitrag zur Energiewende. Kompletter Service: Beratung, Planung, Installation und Wartung aus einer Hand. Monitoring & Wartung: Überwachung in Echtzeit für maximale Leistung und Zuverlässigkeit. Flexible Finanzierungsmöglichkeiten: Unterstützung durch Förderprogramme und Leasing-Optionen.
Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Kaffeevollautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten/ Vermietung von Kaffeeautomaten für Unternehmen

Bella macchina oder Vernunftsallrounder - wir machen´s passend. Als Fachhandelspartner von Jura Professional, Schaerer und LaRhea bieten wir Profitechnik mit ordentlich Dampf unter der Haube. Für die Kaffeeversorgung im Büro bieten wir professionelle Kaffeevollautomaten inklusive Rundum-Sorglos-Service zu fairen Mietkonditionen an. Den passenden Kaffee liefern wir röstfrisch dazu, für nachhaltigen Genuss auch in Bio- und Fairtradequalität. Wasserspender und Snackautomaten ergänzen unser vielseitiges Angebot. Abwarten und Teetrinken brauchen Sie bei unserem Service nicht – technischer Support und schnelle Produktlieferungen lassen Sie entspannt genießen.
Innotec® Self-Sealing Tape 10m

Innotec® Self-Sealing Tape 10m

Hilft bei Leckstellen in Verrohrungen, Schläuchen oder Kabeln Dieses Band ist ein solides, wasserbeständiges Band, dass durch Dehnung aktiviert wird. Hervorragend geeignet zum Trennen und Zusammenführen von elektrischen Verkabelungen oder zur Isolation bis 45.000 Volt. Self-Sealing Tape schützt elektrische Komponenten ausgezeichnet gegen Feuchtigkeit und Korrision. Sie können mit diesem Tape auch undichte Verrohrungen oder beschädigte Schläuche schnell und sicher abdichten, die Wasserbeständikeit ist ausgezeichnet. Das Band ist nicht klebrig, es ist sauber und einfach zu verarbeiten. Die Haltbarkeit beträgt 5 Jahre, wenn es sauber, trocken und kühl in geschlossener Originalverpackung (wiederverschließbar) gelagert wird. Sie erhalten den Artikel in einer Länge von 10 Meter und 19mm Breite. Artikelnummer: 82517
profix Wischtuch Spenderbox-Halter

profix Wischtuch Spenderbox-Halter

Kunststoff, grau, Branchenunabhängig Für unsere Nonwoven-Qualitäten in der praktischen Spenderbox bieten wir nun auch die passende Wandhalterung aus kunststoffbeschichtetem Metall in der Farbe Silber an. Die Halterung ist äußerst stabil und bietet der Spenderbox einen sicheren und festen Sitz. Artikelnummer: 115 095 EAN: 4029068115095
ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

ESD-Arbeitsplatz-Zubehör

Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo hochwertiges ESD-Zubehör, um Oberflächen von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände am Erdungspunkt anzuschließen. ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Sichere Arbeitsplätze schaffen durch hochwertiges ESD-Arbeitsplatz-Zubehör Zur Sicherung von elektrostatisch freien Arbeitsplätzen bietet Löw Ergo diverses hochwertiges ESD-Zubehör, um die Oberfläche von Arbeitstischen, Mitarbeiter und leitende Gegenstände gemeinsam am Erdungspunkt anzuschließen. So kann elektrostatische Ladung gezielt und kontrolliert abfließen, ohne Schaden an Menschen und Geräten anzurichten. Durch ESD-Tisch- und Fußmatten werden Mitarbeiter geschützt und Überspannungsschäden bei empfindlichen Geräten vermieden. ESD-Tischmatten für Arbeitstische aus mikrozellularem Vinylschaum schützen die Oberfläche und leiten die elektrostatische Aufladung ab. Auf der ESD-Tischmatte platzierte leitende Gegenstände liegen rutschfest und deren elektrostatische Aufladung wird absorbiert. Die abriebfeste Oberfläche von unseren ESD-Tischmatten ist absolut strapazierfähig und leicht zu reinigen. Auf Wunsch werden die ESD-Tischmatten mit entsprechendem Erdungskabel geliefert. Erdungskabel für Boden- und Tischmatten sowie für Handgelenkbänder, leiten bei korrekter Anwendung und Verbindung die Aufladung sicher von der Person ab. Per Druckknopf werden Erdungskabel an die entsprechenden Erdungsstecker angeschlossen. Sowohl Handgelenkbänder, die über ein ESD-Spiralkabel an den Erdungsknopf der Tischmatte angeschlossen sind, als auch Fersenbänder mit leitendem Gummiband, verbinden den arbeitenden Menschen mit der Erdung und kontrollieren dadurch dessen elektrostatische Aufladung. ESD Tisch- und Fußmatten lassen sich schnell und effektiv mit unserem speziellen ESD-Mattenreiniger säubern. Sicheres, gesundes und effektives Arbeiten in ESD-Bereichen ist ebenso essenziell wie die einfache und effektive Pflege dieser sensiblen Arbeitsplätze.
Sonnenschutznetz Typ 145

Sonnenschutznetz Typ 145

PE-Monofilgewebe, für höchste Ansprüche, Winddurchlässigkeit 30 %, Schattenwurf 40%, 100 g/m2, Maschenweite 1.5 x 3 mm. Sonnenschutznetz Typ 145 PE-Monofilgewebe, für höchste Ansprüche Winddurchlässigkeit 30 %, Schattenwurf 40%, 100 g/m2, Maschenweite 1.5 x 3 mm. Verfügbare Maße (m): • 2 x 50 (schwarz) Art.Nr.: 114.225 Winddurchlässigkeit: 30 % Schattenwurf: 40%
InnoTech Atira Reling für Aluminiumfront

InnoTech Atira Reling für Aluminiumfront

InnoTech Atira Reling für Aluminiumfront Stahl pulverbeschichtet weiß Länge 2000mm, Zum Ablängen Querreling 9194615 Querreling OrgaStore 410 / 2000, weiß Artikelnummer: E9194615 Gewicht: 0.4 kg
FOOT-pad Fussunterlage

FOOT-pad Fussunterlage

Fussauflage FOOT-pad Fussunterlagen für Ärzteliegen, 60 x 40 cm, 1,4 mm Dick. GROSSE Werbefläche für Pharmawerbung. Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Druck UV-Offset, Oberfläche weiche widerstandsfähige SOFT-top Folie 0,2 mm abwaschbar, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,4 mm. Zertifiziert phtalatfrei nach EN-71-3. Artikelnummer: 960524 Druckbereich: 60 x 40 cm / Gewicht: 210 g Maße: 600 x 400 mm Zolltarifnummer: 39269097
METOSTAT ESD-Regalmatte ESM-1450

METOSTAT ESD-Regalmatte ESM-1450

Duo-Verbund Antistatik Regalbelag als Rollenware für Regale aber auch auf Böden anwendbar In verschiedenen Breiten erhältlich: 400mm, 610mm, 122cm sowie als kundenindividueller Zuschnitt Besteht aus einem zweischichtigen Synthesekautschuk, 1,5 mm dick, volumen-ableitfähig Anwendbar als Regalmatte zum Belegen von Regalböden oder Transportwagen aber auch geeignet als Tischmatte für Arbeitsplätze im Bereich der Elektronik, Leiterplatte, Bestückung, Reparaturbereich, Optik, Reinraum- und ESD-Bereiche.
Leistungen für Gewerbekunden, Angebotsvergleich, für den Start

Leistungen für Gewerbekunden, Angebotsvergleich, für den Start

Prüfung von bis zu 3 Angeboten (die du bereits eingeholt hast) Empfehlung des am besten geeigneten Angebots Erhalte innerhalb von 3 Tagen die Auswertung
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Mediengestaltung

Mediengestaltung

Kreativität und Professionalität vereint Neben unseren Druckdienstleistungen bieten wir auch umfassende Mediengestaltungsdienste an. Unser Team aus erfahrenen Grafikdesignern sorgt dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch visuell ansprechend und markenkonform sind. Vorteile: Kreative Konzepte: Individuelle Gestaltung, die Ihre Botschaft klar und effektiv vermittelt. Markenkonformität: Sicherstellung, dass alle Materialien Ihrem Corporate Design entsprechen. Beratung: Umfassende Beratung und Unterstützung von der Idee bis zum fertigen Produkt.
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Sie wollen voll durchstarten, wissen aber nicht wie? Wir unterstützen Sie bei der Etablierung Ihrer eigenen Marke. Das fängt bei der Namens­entwicklung an, geht über die Domainsuche und Markenschutz bis hin zur kompletten Strategie.
Consulting

Consulting

ZINDEL AG - Ihr Consulting-Experte für Technische Dokumentation. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Erfahrung. Kontaktieren Sie uns jetzt! ZINDEL AG - Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Consulting! Unsere Dienstleistungen im Consulting-Bereich bieten Ihnen wertvolle Unterstützung bei wichtigen redaktionellen Fragen! 1. Regelkonforme Technische Dokumentation: Die Erstellung von Benutzerinformationen erfordert die Beachtung von Gesetzen, Normen und Richtlinien wie der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG oder der DIN EN 82079. Wir verstehen diese Regelwerke und erklären Ihnen, was Sie bei der Erstellung Ihrer Dokumentation beachten müssen. 2. Risikobeurteilung und CE-Konformitätsverfahren: Wenn Sie Ihre Produkte in der EU vertreiben möchten, unterliegen sie den EU-Richtlinien. Damit sind CE-Konformität und Risikobeurteilung entscheidend. Wir navigieren durch den Paragraphendschungel und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur Konformität. 3. Standardisierung in der Technischen Dokumentation: Effiziente Dokumentation kann kostenintensiv sein. Mit Standardisierungstechniken wie Funktionsdesign, Redaktionsleitfäden und optimierten Prozessen erhöhen Sie Qualität und können Zeit und Ressourcen sparen. 4. Redaktionssysteme und XML-Einsatz: Die Zukunft der Technischen Dokumentation liegt in Redaktionssystemen und XML. Wir beherrschen diese Technologien und haben selbst viel Erfahrung damit gesammelt. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung. Ihr Vorteil? Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und branchenspezifisches Wissen, um Ihre Dokumentationsprozesse zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Beratung!
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Unser Entrümpelungsservice in Rothenburg bietet Ihnen eine schnelle und diskrete Lösung für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Sie können sich auf eine besenreine Übergabe verlassen, während wir uns um die termingerechte und flexible Durchführung kümmern. Kontaktieren Sie uns für einen stressfreien Entrümpelungsservice.
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Innovation + Engineering

Innovation + Engineering

Mit unserer Kompetenz in Graphic und Structural Design und unserem umfassendem Technologieverständnis wird innovatives Verpackungsdesign zu einem echten Erfolgsfaktor für Sie. In der perfekten Kombination von Packaging Design und Engineering bieten wir Ihnen vier maßgeschneiderte Leistungspakete an, die sich optimal an Ihre ganz speziellen Bedürfnisse anpassen lassen. Und die Ihrer Zielgruppe.
Beratung

Beratung

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt bei der Beratung. Denn Menschen arbeiten zusammen und sie sind es die Unterstützung brauchen, um besser arbeiten zu können. Genau dort setzen wir an. Systemische Beratung für Organisationen, Teams & Einzelpersonen Systemische Beratung macht es Menschen möglich, die Lösungen für ihre Probleme selbst zu finden. Hierbei unterstützen systemische Berater:innen mit diversen Methoden. Im Zuge des Beratungsprozesses wird das gesamte Umfeld der Klienten betrachtet. Probleme werden durch Lösungen ersetzt. Darüber hinaus werden Potenziale für die Zukunft entwickelt. Ein wertschätzender Umgang auf Augen- und Herzenshöhe steht im Mittelpunkt. Ziel ist es unter anderem, für alternative Denk- und Herangehensweisen zu öffnen.
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Die Enayat M&A Consulting GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Gebiet des Kaufs und Verkaufs von Unternehmen. Zuverlässigkeit, Diskretion und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Als unternehmerisch denkende Partner sehen wir in jeder Transaktion die Chance, für unsere Mandanten die bestmögliche Lösung zu realisieren. Unsere Mandanten können bei der Umsetzung ihres Vorhabens auf unsere langjährige Transaktionserfahrung in diversen Branchen sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen zurückgreifen. Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung beim Unternehmensverkauf - Beratung beim Unternehmenskauf - Erstellung einer Unternehmensbewertung Wir bieten Ihnen unsere Broschüre zum Download an. Darin beschreiben wir unsere Leistungen zu den Themen Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf und Unternehmensbewertung. Hier geht es zum Download: EMAC-D.pdf
Unternehmensverkauf-Beratung | Company sale | Venta de empresas

Unternehmensverkauf-Beratung | Company sale | Venta de empresas

Egal ob altersbedingte Unternehmensübertragung oder Ausgliederung einer Einheit aus dem Konzern, in jedem Fall muss die Transaktion sorgfältig vorbereitet und optimal durchgeführt werden. Für Gesellschafter kommt irgendwann der Zeitpunkt, ihre Geschäftsanteile an eine Nachfolgegeneration zu übertragen. Kommt diese nicht aus der Familie oder dem eigenen Unternehmen, müssen vertrauenswürdige Investoren identifiziert werden. Hier kommen wir ins Spiel. Darüber hinaus koordinieren wir für Konzerne die Ausgliederung und den Verkauf von Betriebsteilen oder Tochtergesellschaften. Stichworte: Unternehmensnachfolge, M&A, Due Diligence, Investorensuche, international, Earn out, DCF, SPA
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
CONSULTING (BERATUNG)

CONSULTING (BERATUNG)

DEINE PROFESSIONELLE MARKETING BERATUNG Wenn du nicht sicher bist, was am besten für dich passt, lass uns sprechen! https://fastflow.marketing/Meeting - Welche Lösung ist die beste? - In welche Richtung soll es gehen? - Fragen über Fragen? Dieses Consulting ist perfekt, wenn du alle Fragezeichen in konkrete Ideen & Pläne ändern willst. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. Buche das Consulting und lass uns sprechen. Das Consulting findet online statt oder hier: Rhythms Bar & Kitchen, Wolframstraße. 41, 70191 Stuttgart. Dauer des Consultings sind bis zu 90 Min.
CONSULTING

CONSULTING

ABC - Business Consulting ist in der Industrie ein auf Strategie, Marketing und Kommunikation speziailsiertes Beratungsgsunternehmen, das in den Bereichen Verkauf, Export und Markenentwicklung Der ABC Fokus liegt in der Unternehmensberatung, Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Verakufs-, Export- und Industrieprojekte, Ideen und Ziele. Unabhängig vom Auftragsvolumen bieten wir Ihnen hohe Motivation, markenorientiertes Denken und Handeln, eine wirtschaftliche Arbeitsweise, Profesionalität und Kompetenz. Nur so ist es möglich, dass wir für Sie ein kompetenter Partner zu sein.